Training in der 2. Ferienwoche

Diese Woche treffen wir uns zum Training am Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 10 bis 12 Uhr und am Samstag, 10:30 bis 12:00 Uhr am Parkplatz Hallenbad. Laufsachen fürs Freie und für die Halle, sowie Fahrräder mitbringen. Falls wir diese Woche noch Schwimmen (Karlstadt oder Lohr) organisieren können, geben wir dies rechtzeitig bekannt.

Gemündener Hallenbad seit 20.04.2011, 10.00 Uhr für immer geschlossen

Traurige Nachricht. Es heißt Abschied zu nehmen von unserem Hallenbad. Aus statischen Sicherheitsgründen ist heute unsere gern und häufig genutzte Trainingsstätte  für immer geschlossen worden. Die finanzielle Situation in Gemünden lässt befürchten, dass sich in den nächsten  Jahren an dieser unerfreulichen Lage nichts verbessern wird. Ob es jemals in Gemünden wieder ein Hallenbad geben wird? …

Bilder des Maintallaufs online

Unter der Rubrik „Bilder“ lassen sich ab heute die Bilder vom Maintallauf 2011 finden. Die Fotographen waren: Herr Herbert Hausmann und Dr. Ulrich Seltsam.

Trainingsangebot in den Osterferien

In den Osterferien kann sich unser Nachwuchs sportlich bestätigen. Wir werden ein abwechslungsreiches Sportpramm je nach Witterung anbieten. Trainingstermine: Samstag, 16.04. 10:30h  Montag, 18.04. und Mittwoch 20.04. jeweils 10:00 Uhr, Mittwoch, 27.04. und Donnerstag, 28.04. jeweils 10:00 h und nochmals am Samstag, 30.04. um 10:30 Uhr. Treffpunkt ist jeweils am Hallenbad. Immer Schwimm- und Laufsachen …

20. Raiffeisenbank-Maintallauf-Gemünden

 20er Maintallauf Ergebnisliste 1-8km 20er Maintallauf Ergebnisliste 10km 20er Maintallauf Ergebnisliste 21-1km

Vorbericht 20. Raiffeisenbank-Maintallauf-Gemünden

Die Aussichten auf eine tolle Laufveranstaltung könnten nicht besser sein. Bei idealen Temperaturen um 15 Grad, Sonnenschein und endlich mal eine nicht hochwassergefährdete Laufstrecke in den wunderschönen Sinngrund werden die etwa 150 erwarteten Läufer und Läuferinnen die Läufe über 10 km und 21,1 km genießen können. Der nur leicht wellige Kurs auf dem Radweg im …

Schneller Nachwuchs beim Swim & Run in Würzburg

150 Nachwuchstriathleten aus dem gesamten bayerischen Raum kamen bei sommerlichen Temperaturen zum Wolfgang Adami Hallenbad nach Würzburg. Der Swim & Run des SV 05 Würzburg war Auftakt zum Unterfrankencup 2011 und zur Bayerncup Serie der Bayerischen Triathlonjugend. Trotz der enorm starken Konkurrenz  siegte Christian Ries über 400m Schwimmen und 2500m Laufen. Silber gab es für …