Erfolgreicher Lauf in der Heimat

Am vergangenen Samstag fand der 1. Harres-Trail-Lauf in Gemünden statt. 

David Weinbender konnte den Bambini-Lauf, dessen Strecke einmal um den Sportplatz des ESV ging, knapp für sich entscheiden und lief als Erster über die Ziellinie. 

Im 1.000m Rennen der Schülerinnen und Schüler konnte Leonard Hesser einen starken 3. Platz erlaufen. Auch Eva Weinbender, sowie Sofia und Jacopo Pizzulo haben in diesem Lauf ein tolles Rennen abgeliefert. 

Auch das dritte Rennen des Tages über 2.000m konnte eine Athletin der Triathlonabteilung gewinnen. Franka Fleckenstein sicherte sich souverän den ersten Platz. Als drittes Mädchen lief Klara Weigand über die Ziellinie. Die Schwestern Amelie und Luisa Rauch und Evelyn Gumpp folgten ihnen mit einem ebenfalls tollen Rennen. 

Herzlichen Glückwunsch zu den super Leistungen an alle unsere Athletinnen und Athleten!