Auf der Radschleife

Einige der „Alten“ unseres Vereins sind seit Freitag Nachmittag mit dem Rennrad unterwegs. Zunächst ging es nach Bamberg, am Samstag morgen entstand dieses Bild dann in der schönen Innenstadt.

Die Radtruppe in Bamberg

Die Radtruppe in Bamberg

Es ging dann am Samstag weiter durch die Fränkische Schweiz, dann in die Oberpfalz durch Weiden bis Pfreimd.

Die Truppe2

Abendessen in Pfreimd

Sonntag war unsere Königsetapppe:

Wir legten auf dem Weg nach Donaustauf (Walhalla) und Regensburg (Dom) rund 180 km und 1600 Höhenmeter zurück. Herrliches Wetter und tolle Einkehrmöglichkeiten ermöglichten einen langen und perfekten Tag. Erst gegen 21Uhr30 waren wir wieder in Pfreimd zurück.

An der Walhalla (Donaustauf)

An der Walhalla (Donaustauf)

 

Am Dom in Regensburg

Am Dom in Regensburg

Zurück ging es am Montag in die Fränkische Schweiz, Ziel Ebermannstadt. Das Wetter hatte abermals gehalten!

Auf diesem Weg Danke an die Organisatoren Ralf, Walter und Wolfgang. Und v.a. Heinz für die vorzügliche Betreuung des Verpflegungsfahrzeugs.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.