ESV Nachwuchsteam beim UFR-CUP immer vorne dabei

Der UFR-CUP in Goldbach – als Swim und Run ausgetragen – war wieder ein gutes Pflaster für den ESV-Nachwuchs. 4 Siege durch Geburtstagskind Antonia, Evelyn, Lea und Paul, sowie 6 weitere Podestplätze für Karla, Franziska, Jana, Hannah, Falk und Greta sind für das Finale am 15.07.2017 in Karlstadt eine gute Ausgangsposition für die Gesamtwertung des …

Radtour mit Fährüberfahrt nach Höscht

  Da Morgen beim Swim&Run in Goldbach das Radfahren fehlt, haben wir diese Disziplin heute schon mal trainiert. Ein schöne 40km Radtour mit der Rheinfähre über den Main nach Höscht und über Karlstadt am Main nach Gemünden zurück.  

Lea Brand gewinnt mit dem Team Bayern beim DTU-Cup in Jena

Lea Brand gewinnt mit dem Team Bayern den Ländervergleich beim DTU-Jugend-Cup in Jena. Gemeinsam mit Luisa Geist, SG Stadtwerke München, Sophia Rohr, WSV Bad Tölz und Tanja Neubart, TV 48 Erlangen siegt das Team mit 1:21 min Vorsprung vor Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern. Der ESV gratuliert zu diesem großen Erfolg.  

„Best of all“ – Slowenien-Tour

Die 17. Radschleife führte 8 Radsportler in diesem Jahr nach Slowenien. Start war am 14.6 morgens noch in Villach (Kärnten), gleich ging es über den steilen Wurzenpass und anschließend den Vrsic-Pass mitten in die Julischen Alpen. Unsere Tour führte über das Soca-Tal bis an den Kopf Istriens, Piran, an die Küste. Zurück ging es im …

Gut gelaufen beim DTU-Jugend-Cup in Jena

Der ESV war beim DTU-Jugend-CUP in Jena mit 4 Athleten stark vertreten. Mehr als 230 Teilnehmer aus 16 Landesverbänden kämpften um wichtige Punkte für den DTU-Jugend-Cup. Lea Brand und Paul Weigand  schlugen sich bei ihrem ersten Wettkampf auf nationaler Ebene mehr als beachtlich. In der AK Jugend B überraschte Lea mit einem 16. Platz unter  …