Ab 01.12.2014 ist die Meldung für den 27. Drei-Flüsse-Triathlon möglich

Ab 01.12.2014 wird das Anmeldeportal für den Drei-Flüsse-Triathlon am 10.Mai 2015 freigeschaltet. Das Teilnehmerlimit ist bedingt durch die Kapazität unseres Freibades auf 240 Starter festgesetzt. Ablauf und Streckenverlauf bleiben wie bewährt. Online-Meldung und Ausschreibung unter “Events”

Freunde der Triathlon Abteilung in Aschaffenburg

Einen Ausflug der besonderen Art! Unser stellv. Abteilungsleiter Konrad Krautschneider organisierte einen Ausflug am 1. Adventswochenende nach Aschaffenburg. 21 engagierte Freunde der Abteilung nahmen an einer Führung durch die Innenstadt  Aschaffenburgs teil. Anschließend wurde der Weihnachtsmarkt  bzw. die Geschäftswelt erkundet, bevor der Abend dann gesellig im „Schlappeseppl“ ausklang. Heim ging es wie hin mit der …

Ein Hoch auf Sigi

Unser alter Haudegen Sigi Vogel wurde Ende Oktober 80 Jahre alt. Sigi ist ältestes Mitglied unserer Abteilung. Und er ist der einzige mit internationalen Schwimmtiteln. Gleichzeitig ist er begeisteter Skilangläufer. Unser Geschenk ist ein Startplatz 2015 beim König-Ludwig-Skilanglauf in Oberammergau. Wir gratulierem unserem sympathischem Jubilar von ganzem Herzen. Er stammt aus Sachsen – daher der …