Frohe Weihnachten

Liebe Sportler! „Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat“. Mit diesem weisen Spruch unseres größten deutschen Dichters J.W. von Goethe möchte ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Allen wünsche ich ein paar ruhige Tage daheim oder im Urlaub und einen guten Start ins Neue Jahr. Vor allem viel Gesundheit …

Ergebnis vom Weihnachtszweikampf

Rege Beteiligung am diesjährigen Weihnachtsschwimmen. 38 Nachwuchs Triathleten vom ESV haben sich beim Zweikampf gemessen. Start war zunächst in der Turnhalle. Der, von Herbert ausgetüftelte Parcours hatte es in sich. Die jüngeren Kids bewältigten diesen zweimal, die älteren mussten dreimal durch. Die so erreichten Zeiten wurden später mit denen vom „Hindernisschwimmen“ addiert. Die schnellsten Gesamtzeiten …

Radschleife 2010 und Nachlese 09

Am Sonntag, den 10.01.10, findet um ab 18Uhr im Gasthaus „Letzter Hieb“ in Langenprozelten eine Nachlese der Radtour Vogesen/Schwarzwald 2009 statt.  Unser Klaus wird uns am Beamer Highlights präsentieren. Das wird eine interessante Vorführung werden! Zusätzlich dient der Abend der Vorschau auf 2010 – unsere Radtour von Gemünden in die Heimat von Ralf, nach Lübeck, …

Stark gemacht – Triathlonnachwuchsteam bei den Schwimmern erfolgreich

Erstmals wagte unser Nachwuchs eine Teilnahme bei einem Schwimmwettkampf der Spezialisten. 184 Schwimmer aus 8 Schwimmvereinen absolvierten im Elsavabad 738 Einzelstarts. Tim, Felix, Jonas, Antonia, Elena und Greta hatten in den letzten Wochen tüchtig trainiert. Das besondere Augenmerk hatte in der Vorbereitung  dem Start, der Wende und dem Anschlag gegolten, um möglichst Disqualifikationen zu vermeiden. …

Weihnachtsschwimmen Tri-Kids ESV-Gemünden .

Samstag d. 19.12.09 um 10:30 Uhr in der Turnhalle (mit Turnschuhen). Ab 11:30 Uhr in der Schwimmhalle Tri-Spezial Wettkampf. Dazu Radhelm und T-Shirt mitbringen! Anschließend : Urkunden Ausgabe und gemütliches Beisammensein in der Aula der Hauptschule. Ende ca. 15:00 Uhr