Infos Schülertraining

In de Pfingstferien findet kein Schülertraining statt. Wir treffen uns wieder am Mittwoch, 17.Juni 2009, um 18:00 Uhr vor dem Freibad in Gemünden. Lauf- und Schwimmsachen mitbringen. Bis zum 17.06. besteht  die Möglichkeit sich für den Wettkampf in Kleinostheim am 28.06. und  bis 11.07. für den Swim & Run in Karlstadt telefonisch (2226), per Email …

Ernüchternder 15. Platz beim Regionalligaauftakt in Kronach

Ganz so ernüchternd haben wir uns den Start in die Regionlligasaison nicht vorgestellt. Bei sonnigem und idealen Bedingungen trat unser Team mit Markus Unsleber, Paul Palige, Michael Bregenzer, Bernd Fischer und Christoph Oehrlein in Kronach  zum Teamwettkampf an. Auftakt bildete das 550m Schwimmen mit anschließendem 2,5 km Lauf um das Kronacher Freibad. Die Teams mussten …

Ehrung für Katharina Lurz durch den Landkreis

Am Freitag, den 15. Mai 2009, wurde unsere erfolgreiche Kaderathletin Katharina Lurz geehrt. Der Landrat, Herr Thomas Schiebel, kürte die Sportlerinnen des Jahres 2008 im Rahmen der Sportlerehrungen des Landkreises. Katharina erreichte einen hervorragenden 3. Platz hinter Fabienne Kohlmann und Sarah-Lena Hofmann. Geehrt wurde unsere beliebte Athletin für herausragende Leistungen im vergangenen Jahr.  Katharina, wir …

Die Sieger heißen Jan Diekow und Martina Roller

Jan Diekow, SV 05 Würzburg siegte nach seinem 3. Platz 2007 in 1:48:21 std. deutlich vor Markus Unsleber, ESV Gemünden, 1:49:17 std und Marcel Bischof, TriTeam SSKC Aschaffenburg in 1:50:26. Bei den Frauen gab es einen spannenden Dreikampf. Im Ziel hatte Martina Roller, Wöhrl Team SSV Ulm ind 2:05:56 std. dank starker Laufleistung die Nase …

Der 21. Drei-Flüsse-Triathlon wieder mit Sonne

Danke an alle Helfer für den tollen Einsatz beim Schüler- und Jugendtriathlon am Samstag und beim Drei-Flüsse-Triathlon am Sonntag. Danke an alle Sportler für das faire Verhalten beim Wettkampf . Danke an die Sponsoren und allen, die uns unterstützt haben. Danke für das schöne Wetter und den unfallfreien Verlauf. Gratulation an Sieger und Finisher für …

Info Drei-Flüsse-Triathlon

Die Wassertemperatur im Freibad Gemünden beträgt z.Zt. 22,5 Grad. Wir empfehlen am Sonntag auf jeden Fall einen Neo mitzubringen. Die Entscheidung ob mit oder ohne Neo geschwommen wird,  kann erst am Sonntag um 08:00 Uhr getroffen werden. Wir weisen nochmals auf die Gefahrenstelle Baustelle bei km 28 hin. Am Ortsbeginn Seifriedsburg fmüssen wir  eine kleinen …