Triathlonnachwuchs bei den Leichtathletikmeisterschaften in Höchberg

Gelungener  Ausflug zu den Leichtathletikspezialisten nach Höchberg. Mit viel Freude und Eifer waren unsere Jüngsten beim Weitsprung, Ballwerfen, 50m Lauf, Hochsprung und bei der 4x50m Staffel am Start.

Besonders aufregend war das Rennen unserer Mädchen über 4x50m. Hannah Lurz-Greta Nagel-Lea Brand und Antonia Gardeike verpaßten mit 35,7 sec  nur um 0,4 den 3. Platz und auch bei unserem zweiten Team mit Emily Lurz-Antonia Strohmenger-Elena Pröschl und Philine Franz funktionierten alle Wechsel und sie rannten mit einer Zeit von 37,5 sec eine tolle Zeit.

Moritz Pröschl schaffte bei den Kreismeisterschaften bei den 7-jährigen im Mehrkampf Platz 1.

Antonia Gardeike war bei den 9-jährigen über 50m in 8,3 schnellste  aller 28 Mädchen und landete in der Gesamtwertung des Mehrkampfes auf Platz 8.

Lea Brand rannte über 50m 8,7 sec, sprang 2,67 m weit und warf den Ball 17m. Sie landete mit 793 Punkten auf den 4. Gesamtrang.