3x Gold, 2x Silber, 4x Bronze beim Swim und Run in Haßfurt – 5 Unterfrankentitel für den Nachwuchs

Trotz Sommerferien war unser Nachwuchsteam mit 13 Mädchen und Jungs nicht nur teilnehmerstärkster, sondern auch erfolgreichster Verein beim 4. Unterfranken-Cup ins Haßfurt. Der Wettkampf in Haßfurt wurde als Swim & Run ausgetragen. Das wunderschöne Schwimmbad und die angenehme Laufstrecke motivierten unseren Nachwuchs zu 3 Siegen,(Moritz, Antonia und Jonas), 2x 2. Plätze (Karla und Lea) und 4x gab es Platz 3 (Elena, Vincent,Marisa und Marcel).

In der Gesamtwertung des Unterfranken-Cups sicherte sich unser Nachwuchs gar 5 Titel. Christian Ries, Jonas Kreckel, Antonia Gardeike, Karla Nagel und Stefan Brodkorb wurden unterfränkische Meister. Moritz Pröschl gewann Silber und Felix Seltsam lag nach 4 Wettkämpfen auf dem Bronzerang. Janis Hofmann, Marcel Betz und Luise Biere landeten auf dem 4. Platz.