ESV-Junioren starten 2020 in der 1.Bundesliga.

Das Team Brillle 1 KSV Baunatal, Aufsteiger in die 1. Triathlon-Bundesliga, verpflichtete unseren Junior Paul Weigand auf Grund seiner starken Leistungen bei den DTU-Jugend-Cups in Jena (9.) und Goch (13.) für die kommende Saison.
Auch unsere beiden Juniorinnen Antonia Gardeike und Lea Brand, die schon 2019 in der 2. Bundesliga für das Team TV Bad in Darmstadt bzw. Roth am Start waren, schafften durch die Meisterschaft der Orber in der 2. Bundesliga den Aufstieg in die 1. Bundesliga und hoffen wie Paul den ein oder anderen Start bei den Bundesligarennen in Düsseldorf, Münster, Tübingen,und München zu bekommen.
Beim Training sind jedenfalls alle für die neue Saison bestens motiviert.
Der ESV gratuliert unserem fleißigen und talentierten Nachwuchs. 3 Athleten in der 1. Bundesliga ist eine stolze Bilanz.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.