Marathon Frankfurt

Die Triathleten des ESV Gemünden zeigten in Frankfurt beim Mini-Marathon eindrucksvolle Leistungen.

Paul Weigand lief mit einer hervorragenden Zeit von 14 Minuten und 15 Sekunden die 4,2 Kilometer und belegte damit in der Gesamtwertung Platz 5.

Linus Weigand kam mit einer Zeit von 20:19 auf Platz 83 in seiner Altersklasse und Franziska Schelbert mit einer Zeit von 23:57 auf Platz 80 in ihrer Altersklasse.

Evelyn Gumpp, Klara Weigand und Amelie Rauch schafften die Strecke in beachtlichen 25 Minuten und 19 Sekunden.

Insgesamt waren über 2800 Kinder und Jugendliche am Start und die Ergebnisse unserer Jugend zeigten einmal mehr die gute Jugendarbeit unseres Trainerteams! DANKE!

Herzlichen Glückwunsch Paul, Linus, Franziska, Evelyn, Klara und Amelie!

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.