BJC-Weiden mit Sonnenschein und Schatten

Für das ESV-Team schien beim BJC-Triathlon in Weiden nicht immer die Sonne.

Paul konnte mit dem 5. Gesamtplatz in der Jugend B und dem 4. Rang in der BJC Wertung  zufrieden sein und liegt in der aktuellen Gesamtwertung auf Platz 3.

Jana kam beim 400m Schwimmen hervorragend zurecht, kämpte sehr solide auf der 10km Radstrecke und dem 2000m Lauf  und kam auf Platz 16 ins Ziel.

Lea musste beim Radfahren unfreiwillig vom Rad, verlor wertvolle Zeit. Trotz drittbester Laufzeitreichte es diesmal „nur“ zu Rang  13.

Bei der  Jugend A über 750m Schwimmen-20km Rad und 5km Lauf kam  nur Elena als  13. ins Ziel.  Sie zeigte auf allen 3 Disziplinen gute Leistungen.

Antonia erwischte es im gleichen Rennen  auf der Radstrecke. Nachdem sie als Zweitschnellste nach dem Schwimmen in die Wechselzone kam, stürzte sie auf dem Rad und musste mit schmerzhaften Schüfwunden und Prellungen das Rennen vorzeitig beenden.

Am nächsten Wochenende, beim UFR-CUP in Großostheim wird die Sonne für unsere Pechvögel wieder heller scheinen.