Jonas und Lara bei der BM Duathlon in Hilpoltstein

Erstmals starteten ESV-Nachwuchstriathleten bei den Bayerischen Duathlonmeisterschaften, die traditionell in Hilpoltstein ausgerichtet werden.

Jonas Kreckel belegte in der Meisterschaftwertung Jugend B (1999/2000)  den 17. Platz. Er benötigte über die Distanz 2km Laufen-10km Rad und 1km Laufen 32:20min und verfehlte in der Jahrgangswertung 2000 nur knapp den 3. Rang. Lara Pröschl kam in der Jugend B Wertung der Mädchen auf gleicher Strecke in 36:16min auf Rang 15 und in der Jahrgangswertung auf den 11. Rang.

Außerhalb der Meisterschaftwertung gelangen Timo Estenfelder (Pl.2  Schüler A),  Luca Armowitz  (Pl. 2  Schüler C) und Moritz Pröschl  (Pl. 2 Schüler B) erfreuliche Podiumsplätze.

Elena Pröschl (Pl 9 Schüler A) und Maya Armowitz (Pl.8  Schüler B) schlugen sich bei starker Konkurrenz und großen Teilnehmerfelder tapfer.

 

Ergebnis Hilpoltstein-neu