6 unterfränkische Meistertitel für unseren Nachwuchs

Nach 6 Wettkämpfen inWürzburg-Kleinostheim-GemündenArnstein-Hofheim und Karlstadt wurden im Karlstdter Freibad nach dem Swim&Run die unterfränkischen Meister und Platzierte geehrt.

Unser Nachwuchs glänzte mit 6 unterfränkischen Meistertitel und war erfolgreichster Verein. Maya Armowitz, Moritz Pröschl, Antonia Gardeike, Jonas Kreckel, Mareike Robohm und Christian Ries waren nicht zu besiegen. Greta Nagel, Jacqueline Riedl und Lara Pröschl holten Silber, Milena Gardeike und Lea Brand gewannen Bronze.

Besonders erfreulich, dass nicht nur die Pokalgewinner, sondern auch unsere weiteren Nachwuchssportler mit viel Freude und Spaß bei den Wettkämpfen erfolgreich gute Plätze erliefen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.