Moritz Pröschl gewinnt Bronze bei den Leichtathleten

StaffelmädchenStartläuferin Karla50m Lauf mit Greta und EmilyAntonia - unsere Schnellste -Unsere Jüngsten Maya und KarlaLea und Hannah bleiben auf 50 m unter 9 secMoritz auf Platz 3 Platz 4 für unsere junge Staffel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere 17 Nachwuchstriathleten konnten bei den Leichtathletikmeisterschaften des Kreises Würzburg in Höchberg  hervorragend mithalten. 232 Schüler starten beim Drei- und Vierkampf auf der schönen Sportanlage in Höchberg.

Moritz konnte  durch seine gute Leistungen im 50m-Lauf, Weitsprung und Ballweitwurf  bei der Siegerehrung sogar die Bronzem in Empfang nehmen. Amy Ruppert verpasste knapp einen Podestplatz und wurde 4. In fast allen Alterklassen nahmen  jeweils mehr als 20 Kinder teil.

Schnellste unserer Mädchen über 50m waren Antonia (8,3 s), den weitesten Satz mit 3,33 m gelang Jacqueline, die auch im Ballweitwurf mit 27,5 m unsere Beste war. Im Hochsprung schafften alle im Flop die Anfangshöhe von 0,85m.  Am höchsten sprang Luise mit 1,20 m.

Teamgeist war bei den 3 Staffelrennen gefragt. Noch können wir nicht ganz mit Leichtathletikspezialisten mithalten. Aber Spaß hat es jedenfalls gemacht.