Trainingslager in der Heimat

Die 1. Woche des Pfingsttrainings wurde heute mit einem Koppeltraining im Sinngrund zwischen Rieneck und Burgsinn abgeschlossen. Unsere ESV-Mädchen  trainieren fleißig und bereiten sich mit viel Einsatz auf die weiteren Wettkämpfe des Unterfrankencups und den Bayerischen Jugendcups vor.

Rückblick Drei-Flüsse-Triathlon 2016

Wir gratulieren allen Siegern und Teilehmern beim 28. Gemündener Drei-Flüsse-Triathlon. Danke für eure Teilnahme. Danke an die vielen Helfer, die uns am  Samstag beim Schülertriathlon und am Sonntag beim Drei-Flüsse-Triathlon unterstützt haben. Danke auch an die Feuerwehren, das BRK und die Polizei für ihre kompetente Hilfe. Danke an die Stadt Gemünden, die uns mit dem …

ESV Nachwuchs mit starker Leistung in Weiden

Unser Nachwuchs präsentierte sich beim BJC-Triathlon in Weiden erneut in guter Form. Neu war für unsere Jugend das windschattenfreie Radrennen. Ergebnisse  nach 400m Schwimmen-10km Rad-2,5km Laufen: Paul Weigand          Pl. 12      36:23min    6:09/18:17/11:57min Antonia Gardeike  Pl.  5.      35:56min     5:53/18:10/11:53 min                                                  Lea Brand                Pl. 12      38:47min     6:52/19:35/12:20 min                                                 Greta Nagel            Pl. 20.    40:53min     7:00/19:55/13:58 min                                            Elena …

Drei-Flüsse-Tria rückt näher

Die gemeldeten Wetterbedingungen sind fantastisch! Für Samstag und Sonntag sind 23° und Sonne gemeldet. Das Gemündener Freibad ist bereits in Betrieb (noch nicht geöffnet). D.h. die Heizung läuft. Wir gehen davon aus, das bis zum Wettkampf eine Wassertemperatur >= 22° erreicht wird. Würde bedeuten, kein Neo erlaubt. Da die Technik durchaus mal ausfallen könnte, empfehlen …