Bronze vom Landrat für Antonia Gardeike

Antonia wurde für ihren 3. Pl. bei den offenen hessischen Meisterschaften im Triathlon von Landrat Thomas Schiebel mit Bronze geehrt.  Die Triathlonabteilung gratuliert unserer Nachwuchssportlerin.

In Weiden Platz 2 in der Teamwertung verteidigt.

Beim Swim & Run in Weiden, dem 3. Wettkampf der Serie zur Bayerischen Meisterschaft, gelang unserem Mädchenteam mit Antonia, Lea und Elena hinter dem Team (Schongau/München)  ein souveräner 2. Platz. Über die Distanzen 400m Schwimmen und 2000m Laufen schwammen Paul (5:43min), Lea (6:01min), und Antonia (5:09min) neue Bestzeiten. Auch im 2000m Lauf auf der Bahn …

Nachwuchsmannschaft des Jahres

Antonia Gardeike, Lea Brand, Greta Nagel und Hannah Lurz (wegen Skiausflug mit der Schule verhindert) wurden von der Stadt Gemünden am Mittwoch, 02.03.2016 in der alten Pfarrkirche in Wernfeld als Nachwuchsmannschaft des Jahres 2015 geehrt.  Neben unterfränkischen Mannschaftstiteln im Crosslauf war der 4. Platz inIngolstadt bei den Bayerischen Meisterschaften im Crosslauf der größte Erfolg. Der …