7 Siege und 17 Podestplätze beim UFR-CUP

Wie zu erwarten, war unser Nachwuchs beim Swim&Run in Karlstadt dominierend. Auch im UFR-CUP, der Wertung aus dem Crossduathlon in Kleinostheim, dem Triathlon in Gemünden und den beiden Swim&Runs in Goldbach und Karlstadt standen meist ESV´ler auf dem Podest. 17 von 27  Medaillenränge hamsterte das ESV-Team ein. Ergebnis UFR-CUP 2014: 1. Platz: Anne Sachs (Schüler …

6 unterfränkische Meistertitel für den ESV-Nachwuchs

Titelflut für unsereren Triathlonnachwuchs bei den unterfränkischen Meisterschaften über 2000m/3000m in Aschaffenburg-Schweinheim. Alle rannten hervorragende Bestzeiten. Moritz (7:37,48 min), Emma (8:58,45 min) Antonia (7:36,08 min) Lara (7:57,87 min) und Timo (7:06,96 min) gewann ihre AK und die ufr. Meisterschaft. Platz 2 gab es für Lea (8:04,05 min) und Alina (10:23,58 min), Elena belegte in 8:51,04 …

2x Vizemeistertitel über 800m für Lea und Antonia

Nur wenige Stunden nach dem erfolgreichen Swim & Run in Goldbach bewiesen Lea Brand und Antonia Gardeike bei den unterfränkischen Meisterschaften über 800m auf der Bahn in Güntersleben ihre hervorragende Laufform. Lea holte sich in der AK W 12   hinter Linda Zimmermann, TV Zeil, mit neuer Bestzeit in 2:48,26 min ebenso den 2. Platz  wie …

5x vorzeitig Unterfrankentitel gesichert

Beim Swim & Run in Goldbach sicherten sich Christian Ries, Moritz Pröschl, Timo Estenfelder, Antonia Gardeike und Jonas Kreckel nach 3 von 4 Wettkämpfen vorzeitig den unterfränkischen Meistertitel. Auch der Teampokal ging an unseren überragenden Nachwuchs Nach dem Schwimmen im Goldbacher Waldschwimmbad ging es zur Edelweißkapelle. Dort wurde im Jagdstart die 2. Disziplin Laufen ausgetragen. …

Bergzeitfahren Bayerische Schanz

Das diesjährige Bergzeitfahren fand im netten Rahmen von Ulis Geburtstag statt. Schnellster Teilnehmer war Reinhard Vogler, gefolgt von Jürgen und Uli. Bergzeitfahren 2014

Timo knapp am Podest vorbei

Lara Pröschl, Tim und Kai Estenfelder scheuten die weite Anreise nach Flintsbach nicht, um beim Bayerischen Jugendcup Punkte für die Bayerischen Meisterschaft zu sammeln. Für Timo hätte es fast zum Pokal gereicht. Durch einen Sturz in der durch Regen aufgeweichten Wechselzone verpasste er unglücklich den Anschluss an das Führungstrio und landete nach 21.40 min auf …