Weihnachtsgrüße

  Wir wünschen all unseren Freunden  ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke  für Eure Unterstützung. Wir freuen uns auf  ein Wiedersehen im Neuen Jahr. Gesundheit und viel Glück 2013.  

Jahresabschluss II

Zum letzten Abschlusstraining 2012 in der Hauptschulturnhalle kamen 30 Kinder und hatten viel Spaß. Kathi und Eva hatten sich interessante  Spiele und Staffeln einfallen lassen,  bei denen alle begeistert mitmachten. Nicole und Ralf sorgten im Anschluss für Speisen und Getränke. Unsere 1. Vorsitzende, Frau Ursula Hartmann, lobte die fleißig trainierenden Nachwuchssportler und hatte für jeden …

Jahresabschluss I

https://www.triathlon-gemuenden.de/wp-content/uploads/2012/12/DSC_0001-300×200.jpg

2 Doppelsiege beim Nikolauslauf in Ochsenfurt

  Mehr als 500 Teilnehmer starteten bei Schneefall und Minustemperaturen  in der Innenstadt von Ochsenfurt beim traditionellen Nikolauslauf. Den Auftakt unseres Team absolvierte Linus Weigand seinen ersten Lauf über 500m erfolgreich im Mittelfeld. Tolle Platzierungen gab es über 1000m bei den Schülern 2003/2004. Moritz Pröschl kam mit einer Laufzeit von 3:59 min auf Platz 3.  …