Stammtisch

Hallo Stammtischfreunde! Die Sommersaison ist gelaufen. Es wartet noch der Köln Marathon am 5.10.08 auf einige. So können wir uns doch wieder am Freitag, den 10.10.08, ab 20Uhr wieder zum Stammtisch im Alt Gemünden (Scherenberghalle) treffen. Zu Besprechen ist sicherlich u.a. die Organisation unserer Veranstaltungen für das kommende Jahr 2009.

Hawaii Quali 2009 für Markus Unsleber in Monaco

Markus war im Ziel des Ironman 70.3 Monaco überglücklich. Im Fürstentum Monaco gelang ihm mit einem 4. Platz in der M30 auf der Mitteldistanz frühzeitig die Quali für den Ironman Hawaii 2009. Nach 1,9 km Schwimmen im aufgewühlten Mittelmeer kam er nach 29:31 min auf dem 13. Rang in seiner AK in die Wechselzone. Den …

9 Podestplätze beim Unterfrankencup

Chaos bei der Auswertung und Siegerehrung des Unterfranken-Cups in Frammersbach. Durch einen falsch ausgelegten Wertungsmodus gab es eine Vielzahl von falschen Ergebnissen. Leider glänzten die Verantwortlichen des ufr. Triathlonbezirks durch Abwesentheit und zeigten kein Interesse an den Leistungen der Schüler und der guten organisatorischen Arbeit des Veranstalters. Nach Bereinigung der Fehler gab es für unseren …

Trainingsbeginn

Ab Mittwoch, 17.09.2008, 18:00 Uhr beginnt wieder das Schülertraining der Triathlonabteilung. Die Einteilung der Schwimmgruppen und weitere Informationen zum Hallentraining und Schwimmtraing samstags von 10:30-11:30 (Turnhalle) und 11:30 bis 12:30 Uhr (Hallenbad) folgen während den ersten Schwimmeinheiten auf mittwochs. Das Lauftraining der Jahrgänge 1998 und älter ist mittwochs, 18:15 h vor dem Schwimmtraining geplant.